about

Dieser Blog ist vergleichbar mit einem Fotoalbum … nein, einem Poesiealbum eines durchschnittlichen jungen Menschen. Nun ja, das entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Eigentlich ist es mehr die Auflistung vollkommen belangloser Entdeckungen im Alltag eines jungen Menschen. Wobei – manch eine geneigte Leserin/ein geneigter Leser würde hier wohl eher vom Tagebuch eines exzentrischen jungen Menschen sprechen. Viel treffender erscheint mir allerdings “Tagebuch eines von den Irrungen des Alltags gebeutelten, jungen Menschen”. Möglicherweise wurden die stümperhaften philosophischen Akzente, welche in dem einen oder anderen Artikel enthalten sein sollen, bei dieser Betitelung außer Acht gelassen.

Einigen wir uns doch letztlich auf “Tagebuch des von den Irrungen und Belanglosigkeiten des Alltags gebeutelten, exzentrischen Mr. Flouzy, welcher den Schwierigkeiten und Wundern des Lebens mit philosophischer Nachdenklichkeit, poetischer Gelassenheit und kindlichem Staunen entgegentritt.”

Natürlich könnte man auch schlicht vom “geheimen Leben des Mr. Flouzy” sprechen, aber wer mag schon einfache Dinge?

WICHTIG:

Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit über folgendes Kontaktformular erreichbar:

Advertisements

Ein Gedanke zu “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s