Ein kleines Lebenszeichen

Wow, es ist tatsächlich im Oktober gewesen, mein letzter Beitrag.

Natürlich ist mir bewusst, dass sich meine „hach ich hab ja so wenig Zeit und komm überhaupt nicht zum schreiben oder hab keinen Bock oder sonstwas“-Posts stetig mehren, aber ich komm nicht umhin, eben diesen Umstand abermals zu beklagen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was für meine Untätigkeit verantwortlich ist, doch auffallend ist doch, dass ich auch für andere private Projekte kaum Zeit übrig hatte.

Wie üblich werde ich natürlich keine regelmäßigen Posts in der nächsten Zeit versprechen, ich würde es sowieso nicht einhalten.

Einen kleinen Ausblick gibts aber dennoch – momentan ist ein kleines musikalisches Projekt in Arbeit, das ich gerne im Blog vorstellen möchte, wenn es denn genug zum Vorstellen gibt 🙂

Auf ein hoffentlich baldiges Wiederlesen,

MrFlouzy

 

Kommentar verfassen

