Feedback please

Die meisten meiner geliebten Leserinnen und Leser haben ja durch den letzten Beitrag erfahren, dass ich mir mit meiner Hörgeschichte von Anthony Harrison einen kleinen Traum erfüllt habe. Vielen Dank für die bisher ausschließlich positiven Rückmeldungen!

Natürlich möchte ichs dabei nicht unbedingt belassen. Für Tony Harrison hab ich mich nicht zu 100% reingehängt – im Grunde ist es recht schnell und billig entstanden. Wenn ich aber nun entsprechendes Feedback bekomme, würde ich ganz gerne weitere Hörgeschichten produzieren, in die ich dann auch dementsprechend mehr Energie stecken würde.

Damit seid ihr, liebe Leser, jetzt eingeladen, euch im Kommentarbereich auszutoben. Wenn ihr meine Hörgeschichte gehört habt, zerpflückt es doch bitte und gebt mir mit, was ihr davon haltet. Dabei ist es mir wirklich ganz egal, wie euer Urteil ausfällt – mir ist bewusst, dass das nicht jedem gefällt.

Da ich natürlich weiß, wie ungern ihr eure Kommentare abgebt, gebe ich zumindest noch eine kleine Unterstützung in Form einer Umfrage. Es sind bewusst unterschiedliche Aspekte angesprochen – eine Mehrfachauswahl ist also erwünscht 😉
Wem das zu plump und zu wenig aussagekräftig ist, darf sich wie gesagt gerne im Kommentarbereich ausführlich äußern!

All jenen, die meine Hörgeschichte gehört haben, und sich mir bereits geäußert bzw. noch äußern werden, danke ich schon jetzt ganz herzlich!

Kommentar verfassen

