Filme Filme Filme Filme

Ja, wer mich kennt weiß, dass ich nicht abgeneigt bin, Filme, Serien, Konzertmitschnitte und Dokumentationen zu verfolgen. Im übrigen betreibe ich einen eigenen Filmblog. Um einen Überblick zu behalten, bzw. um ggf. problemlos Top-Listen zusammenstellen zu können, habe ich meine momentane Filmliste zusammengestellt.

Markiert sind die Filme wie folgt:

fett = Lieblingsfilme
kursiv = sehr gute Filme, zu empfehlen
grün = Dokus
rot = Serien
blau = blu-ray (da ich erst seit kurzem ne PS3 und noch keinen HD-Fernseher habe, nur ein paar)

Kommentar verfassen

