Alles Gute!

Juchee! Party, Freude, Liebe, Ausgelassenheit, Spaß, Tanz und Gaudi gibt es, anlässlich unseres Geburtstagskindes, namentlich bekannt als „Mr. Flouzys Blog“.

Vor genau zwei Jahren habe ich meinen ersten Blogeintrag verfasst. Wer hätte damals auch nur eine leiseste Ahnung davon gehabt, welch furchterregende Ausmaße mein virtuelles Tagebuch annehmen würde!? Und doch gibt es einige hartgesottene Leserinnen und Leser, die sich meinen Schwachsinn nun schon ganze zwei Jahre antun – meinen höchstwohlwollenden Respekt vor diesem Durchhaltevermögen!

Zugegeben – ich hätte ja nicht damit gerechnet, tatsächlich über zwei Jahre zu bloggen. Auch wenn ich alles andere als regelmäßig Einträge verfasse, habe ich in diesen 24 Monaten doch schon 83 Artikel herausgegeben, welche mit 105 Kommentaren gewürdigt oder verspottet wurden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meinem Blog einen Besuch abstatten, sei es einmalig oder regelmäßig. Ihr seid der Grund, warum ich schreibe! Danke für eure Rückmeldungen! Danke für euer Zutrauen und euren Mut. Danke für eure Inspiration! Oder um es kurz zusammenzufassen: thank you for travelling with Mr. Flouzy

Kommentar verfassen

