Lügen! Nichts als Lügen!

Ja genau, nur Lügen tische ich Euch hier auf.

Dieser Mr. Flouzy ist ein ziemlich gemeiner Typ. Große Versprechungen, und dann: Nichts! Wovon ich spreche? Natürlich von meinen inzwischen zahlreichen Einträgen á la „Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber bald kommt ganz viel und was ganz großes“. Ja, ständig komm ich mit solch Zeug daher und halte es doch nicht ein. Das tut mir Leid. Ganz ehrlich! Ich weiß ja dass ein paar von meinen geneigten Leserinnen und Lesern sehr gern neue Beiträge von mir lesen.
Aus dem erwähnten Projekt ist leider nichts geworden. Vielleicht in den nächsten Monaten, aber ich möchte keine Versprechungen machen.

Ganz untätig war ich aber in letzter Zeit dennoch nicht. Ich habe doch einige Energie in den Filmblog gesteckt. Wir haben viel Neues ausprobiert – ein kleiner Besuch würde sich also bestimmt lohnen. Schaut doch bitte vorbei bei den Popcornguys !

Ich möchte nicht schon wieder versprechen, in naher Zukunft mehr zu bloggen. Aber ich versuchs, ehrlich 🙂

Kommentar verfassen

