Was ist denn hier los?

..habe ich mich gefragt, als ich festgestellt habe, dass mein letzter Post tatsächlich vom 26. August stammt. Mensch, das ist ne sehr lange Zeit. Ein ganzer Monat ohne Beitrag – nichtmal eine Playlist für den September habe ich fertig gebracht! Schande auf mein Haupt, es gibt nämlich nichts, was dieses Verhalten irgendwie rechtfertigen könnte. Ich hatte viel zu tun, ja. Aber einen Beitrag hätte ich durchaus schreiben können.

Leider kann ich nicht erklären, wieso nichts neues gekommen ist. Vielleicht war ich einfach ideenlos!? Immerhin siehts auch im Popcornguy-Blog mau aus mit meinen Beiträgen.  Seis drum, diese Zeit ist jetzt vorbei. Mit diesem Post bestätige ich nun, in Zukunft wieder vermehrt Unsinn zu posten. Versprochen. Los gehts.. bald 🙂

2 Gedanken zu “Was ist denn hier los?

  1. Jaaaaa, ich hab mich auch schon gewundert 😉 Aber bei mir war’s ja in letzter Zeit auch recht still. Wie wärs mit nem Kommentar/CD-Kritik zum neuen Opeth Album??
    Ich habs immer noch nicht gehört. Gna, ich werds mir jetzt mal bestellen glaub ich… *ab*

    1. Jep, hols dir! Mir gefällts ziemlich gut.

      Genau daran hab ich nämlich auch schon gedacht 😉
      Ich könnt dann auch direkt die 5.1-Version auch bewerten, hab ich jetzt gefühlte 20 Mal gehört 🙂

Kommentar verfassen

