Playlist #6: August

Ha! Jetzt hätte ich beinahe die Playlist für den August versäumt – normalerweise liefere ich sie immer Mitte des Monats, diesmal also etwas später. Wieder einmal findet sich hier eine bunte Mischung – besonders mein Irlandaufenthalt spiegelt sich in einigen Titeln (3, 6, 10) wider. Zudem hab ich an der Spitze Soundtrack aus dem empfehlenswerten  Computerspiel Deadly Premonition. Letztlich finden wir auch guten alten Rock und  Metal (2,  4, 7, 8 ) in dieser Playlist. Hört mal rein – vielleicht ist ja was für euch dabei 😉

  1. Deadly Premonition OST – The Woods and the Goddess [MUSIK mit Bildern aus dem Spiel]
  2. Jurojin – The Scars [MUSIKVIDEO]
  3. Dubliners – Molly Malone [LIVE]
  4. Epitaph – Changing World  [NUR SONG]
  5. Flight Facilities – Crave You (Adventure Club Dubstep Remix) [Hier ursprünglich gefunden – sehr gutes Video!]
  6. Steve Earl – Galway Girl [NUR SONG]
  7. Unsilence – Barricade [NUR SONG]
  8. Megadeth – The Right to go Insane [MUSIKVIDEO]
  9. Ougenweide – Der Schlemihl [NUR SONG]
  10. Fiddlers Green – Rocky Road to Dublin  [LIVEMITSCHNITT]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s