Everyone’s irish on March 17th

Diesen Spruch hab ich im Guinness-Storehouse in Dublin gelesen. Da war ich nämlich. Dublin, Irland. Total! Diesen Bericht meiner einwöchigen Reise liefere ich ziemlich spät nach. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht, aber: Besser jetzt, als übermorgen!

Ich kann schon jetzt sagen: Solltet ihr jemals den Gedanken gehegt haben, dieses wunderbare, wunderschöne Land zu besuchen, dann geht diesem Wunsch unbedingt nach!

Im Folgenden ein paar Bilder. Ihr könnt euch wahrlich nicht vorstellen, wie schwierig es ist die richtigen Fotos herauszupicken , wenn man ca. 580 zur Auswahl hat. Per Klick könnt ihr sie in voller Größe betrachten 😉






Zum Schluss noch die eindeutig beste Entdeckung dieser Tage:  Old Spice

3 Gedanken zu “Everyone’s irish on March 17th

Kommentar verfassen

