Das letzte Stück

Wie im letzten Post angekündigt, war ich eine Woche nicht im Lande. Wo genau ich war, was ich da gemacht habe und wie es mir danach geht, erfährt ihr im nächsten Beitrag 😉
Jetzt erstmal möchte ich das große Puzzle fertig bringen, oder – wenn ich so wollt – das Rätsel um das 3D-Puzzle lüften. Vorerst noch ein paar detaillierte Bildchen zum Raten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, erraten? Ich denke jetzt ist es wirklich einfach. Zur Sicherheit gibts HIER ein Bild vom kompletten Bauwerk. Ich hoffe es ist ersichtlich, worum es sich da eigentlich handelt.
Hat wirklich Spaß gemacht zu bauen, vielleicht kommt bald ein weiteres 3D-Puzzle, mal sehen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das letzte Stück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s