Playlist #5: Juli

Zur Feier des Tages (und weil ich des Lernens überdrüssig bin) gibts die Playlist für den Juli. Wie zu erwarten war dieser Monat bis jetzt heißer als der Juni, was sich irgendwie auch in der Playlist zu kennzeichnen scheint. Glaube ich zumindest. Wieder einmal befinden sich für mich sehr ungewöhnliche Songs (Nr. 4), klassischer Sound aus vergangenen Tagen (Nr. 1, 7, 8, 10) und diesmal sogar ein klassisches Stück (Nr. 6, entdeckt in dem wunderbaren Film „Tree of Life“) in der Playlist. Der Song, der für mich wohl am meisten die Atmosphäre einer lauen Sommernacht aufweist, dürfte sich auf Platz 3 befinden. Viel Spaß beim reinhören!

P.S.: Bitte postet doch eure Meinung zu diesen Songs bzw. welche Songs euch diesen Monat bewegen! 🙂

  1. Orchid – Eyes behind the wall [LIVE]
  2. Godspeed You! Black Emperor – Moya  [LIVE]
  3. Queens of the Stone Age – First it Giveth [LIVE]
  4. M.I.A. – Paper Planes [NUR SONG]
  5. Broom Bezzums – Beg blag and steal [LIVE] (zu dieser Band wirds evtl. bald mehr geben!)
  6. Zibigniew Preisner – Lacimosa [NUR SONG]
  7. Spirit Caravan – Dreamwheel [LIVE]
  8. U2 – In God’s Country [MUSIKVIDEO]
  9. Deadlock – The Brave/Agony Applause [MUSIKVIDEO]
  10. Trouble – Run to the light [MUSIKVIDEO]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s