„Let’s go! Show the movie!“

Es gibt was ganz neues. Etwas großes.

*Trommelwirbel* Ein neuer Blog!  Tadaa!

Nein, ich werde meinen Schmarrn jetzt nicht einfach auf einer anderen Seite veröffentlichen, dieser Blog hat eine ganz spezielle Ausrichtung. Außerdem bin ich nicht allein dafür verantwortlich.

Dieser neue Blog heißt „The Popcornguys“. Ich als Popcornguy werde dort u.a. Filmrezensionen veröffentlichen. Außerdem stellen wir hin und wieder neuere Kinofilme vor und geben vor allem auch Insidertipps zu unbekannten/künstlerischen/Arthousefilmen.

Außerdem laden wir immer wieder Audiokommentare auf audioflick.net hoch. Was das genau ist, wird im momentan aktuellsten Artikel des Popcornguyblogs erörtert. Dort findet ihr auch Links zu den Threads im audioflick-Forum, wo alle nötigen Infos nachzulesen sind, sowie Links zum Download der Audiodateien.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch den neuen Blog mal angucken würdet, und – sofern ihr euch für Filme und unsere Kritiken interessiert – regelmäßig vorbeischauen würdet.

In diesem Sinne:

________________________________________________________________________________________________________

EDIT:

Wer gerne wissen möchte, wer die beiden Herren auf dem Bild sind, möge sich bitte diesen wirklich kurzen Filmausschnitt ansehen =)

(und anschließend beschließen, den kompletten Film zu gucken – weil er toll ist!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s