Neu im Blog? What!?

Mit diesem Beitrag möchte ich meine geliebten Leserinnen und Leser auf einige Veränderungen im Blog hinweisen. Und ein bisschen nachhaken, was die Zukunft so bringen soll.

Zuerst mal die Veränderungen im Blog: Ich habe den Text zur Vorstellung meiner Person durch ein paar Fragen ersetzt. Liest sich vielleicht interessanter. Zudem haben sich im „Kinotagebuch“ wieder einige Filme hinzugesellt – meine Bewertungen dürfen gerne kommentiert werden.

Sicherlich ist die neue Rubrik „Rezension“ schon ins Auge gesprungen. Ich denke dabei kann für euch einiges Wissenswertes herauskommen, ich möchte es auf jeden Fall weiterführen. Vorerst möchte ich jedoch bei euch nachfragen, welche Art von Rezensionen euch am meisten interessieren. Hier eine kleine Abstimmung (Mehrfachnennungen sind möglich):

Zu Rezensionen im Bereich Film und Kino sei gleich gesagt, dass momentan ein Projekt im Aufbau ist, welches sich ausschließlich mit Filmen beschäftigt. Sobald das Projekt richtig anläuft (was wohl eher nach den Prüfungen der Fall sein wird) werde ich euch darauf hinweisen. Möglicherweise werde ich dann Kritiken zu Filmen sowohl hier als auch auf betreffender Seite posten.

Ein Gedanke zu “Neu im Blog? What!?

Kommentar verfassen

