Playlist #4: Juni

Gleich bekommt ihr auch die aktuelle Playlist für den Juni. Für diesen heißen Sommermonat hab ich verhältnismäßig viel chillige Rockklassiker und auch einige untypische Werke aus diversen Genres für Euch! Viel Spaß beim reinhören (ich verzichte jetzt auf das Verlinken jedes einzelnen Songs, da dieser Dienst kaum wahrgenommen wurde. Bei Interesse bitte selber per Youtube suchen – zu empfehlen sind natürlich alle Songs!)

Wieder einmal die Bitte an meine geneigten Leserinnen und Leser, eure persönliche Playlist (oder einzelne Songs) als Kommentar zu posten! 🙂

  1. Jex Thoth – Son of Yule
  2. Age of Taurus – Barren
  3. Graveyard – Cooking Brew
  4. Age of Taurus – Unborn Destroyer
  5. The Heavy – How you like me know?
  6. Pentagram – Forver my Queen
  7. Serpent Venom – The Outsider
  8. Spiritual Beggars – Dying every Day
  9. The Chemical Brothers – Bahnhof Rumble
  10. Attwenger – Dog
Advertisements

2 Gedanken zu “Playlist #4: Juni

  1. Huhu, (das neue Kommentarfeld ist ja eigenartig 😀 unter wordpress check ich ned wie man da was postet…)
    Irgendwie kenn ich keines der Lieder, das du gepostet hast 🙂
    Meine Playlist hörst du ja am Sonntag… falls ich das mit der Technik hinbekomm, hihi…
    Liebste Grüße

    1. Hej,

      na wenn du keinen Song kennst, solltest schleunigst mal reinhören, da sind sicherlich für dich ein paar dabei 😉

      Auf die Show bin ich gespannt, ich hoff nur dass es zeitlich bei mir klappt, steht schon wieder bissl auf der Kippe .. aber es wird ja wie gewohnt am Montag wiederholt, nicht!?
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s