Rock on!

Die letzten Tage habe ich relativ viel Gitarre gespielt, und dabei ein paar Videos aufgenommen.

Da mir nix besseres einfällt, poste ich die hier. Ich habe mir zudem gedacht, dass ich auch mal wieder Videos zu anderen Themen produzieren könnte, denn immerhin gabs auf meinem Kanal – von den 3 Gitarrencovern abgesehen – schon lange nichts mehr.

Gleiches gilt natürlich auch für den Blog! Ich hab viel über Musik geschrieben in letzter Zeit, das spricht natürlich nicht alle meine Leser an. Wer aber befürchtet hat, dass ich mich hier in Zukunft nur noch mit Musik auseinandersetze, den kann ich beruhigen – schon bald gibts wieder neues aus meiner Gedankenkiste 🙂

Vor den Videos möchte ich meinen geneigten Leserinnen und Lesern noch ein paar Impressionen eines Seminars mit auf den Weg geben, welches ich letztes Wochenende besuchte. Das Seminar nannte sich „Rythmische Kompetenz“, also schon wieder musikalisch 😉 Letztlich bedeutet mein Besuch auf diesem Seminar nichts anderes, als dass ich jetzt ein totaler Drum-Checker bin. Freut euch wenn ihr mal in den Genuss meiner rythmischen Fähigkeiten kommen dürft!

Doch jetzt – Wenig talentierte Fingerverrenkungen an der Gitarre:

Porcupine Tree – Halo (dauert ein bisschen bis ich beginne)

Graveyard – Evil Ways (sehr cooler Rocksong im alten Stile)

Jex Thoth – Son of Yule (kürzlich neu entdeckt: Progressiver Doommetal mit Frontfrau)

Advertisements

4 Gedanken zu “Rock on!

    1. Danke Sr. Hannah! Ja, ich finds klasse dass ich hier eigene Banner einfügen kann. Leider kann ich ned steuern wann die wo auftauchen, sondern das geht nur per Zufallsprinzip .. aber das ist auch kuhl 🙂

  1. Hey Flo,
    auch wieder ein cooler Artikel von dir und die Videos und Bilder sind auch toll!

    LG 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s