Hoch soll er leben…

Tatsache – ich habs verturnbeutelt.

Da wird mein Blog ein Jahr alt, und ich übersehe dieses Datum einfach in meiner Geschäftigkeit.

Schande und Brösel auf mein Haupt! Zum Glück kann man sich selten an den ersten Geburtstag erinnern, und so wird mein Blog, wenn er mal erwachsen ist,  nicht merken.

Ja, am 07.03.2010 entstand der erste Blogeintrag mit dem lustigen Fingerzeig-Foto. Ich kanns kaum fassen dass ich diese Sache nun schon ein Jahr lang betreibe. Über diese  schon fast 13 Monate blicke ich auf viele interessante und witzige Ideen, aber oft auch auf schlechte Laune zurück. Mit diesem Eintrag enthält der Blog nun 50 Artikel.

Ich möchte mich bei euch, den lieben und treuen Leserinnen und Lesern herzlich bedanken, und hoffe dass ihr (und alle zukünftigen Leser) auch weiterhin Freude an meinen Beiträgen haben werdet.

Ich möchte mein Engagement für den Blog in Zukunft weiter ausbauen, werde also definitiv mehr Einträge als gewohnt posten. Möglicherweise strukturiere ich diese Artikel dann auch in neuen Kategorien – ihr werdet sehen.

Zuletzt möchte ich euch einladen, gemeinsam mit mir die Kerze auf dem Kuchen auszublasen. Der Blog kann das noch nicht selber, aber er wird sich darüber freuen.

Achtung: 3 … 2 … 1 …

Und jetzt: Mampf.

4 Gedanken zu “Hoch soll er leben…

  1. dann sag ich dem Blog auch nochmal herzlichen Glückwunsch – werd nun bestimmt mal öfters hier vorbei schauen 😉 …und nun auch meinen eigenen Blog erstellen – du hast mich also angesteckt Flo! 😀

    lg

Kommentar verfassen

