Playlist #1: März

Ich möchte beginnen, meine momentanen Lieblingssongs in monatlichen Abständen im Blog zu posten.

Damit zeige ich meinen Leserinnen und Lesern nicht nur, welche Musik mich grade maßgeblich beeinflusst, sondern ich gewährleiste auch regelmäßige Einträge 🙂

Hier meine März-Liste (Einige Songs sind als Beispiel mit Youtube-Videos verlinkt):

1.  Porcupine Tree – Normal

2.  Porcupine Tree – Halo

3.  Ayreon – Day 20: Confrontation

4.  Ayreon – Day 18: Realization

5.  Porcupine Tree – Buying New Soul

6.  Witchcraft – Chylde Of Fire

7.  Ayreon – Day 19: Disclosure

8.  Dream Theater: Dark Eternal Night

9.  Schandmaul – Der Alchemist

10. Steven Wilson – Cure For Optimism

Bitte postet doch eure momentane Lieblings-Playlist als Kommentar! 🙂

Kommentar verfassen

