Meine neue Feuerstelle

Pünktlich zur kalten Jahreszeit ziehts mich in den Norden, wo ich meine Zelte kürzlich in einer 3er WG aufgeschlagen habe. Ich finde mein Zimmer mittlerweile recht schmuck, weswegen ich euch einen kleinen Einblick gewähren möchte. Da ich mit der Webcam gefilmt habe, konnte ich nicht sehr weit rumgehen, da ich ja am Kabel hing. Somit ist die Sicht etwas eingeschränkt, aber man kann sich ungefähr vorstellen wies bei mir aussieht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine neue Feuerstelle

  1. haha, sehr gut gemacht 🙂
    dennoch kannst du das nicht einfach so stehen lassen.. vor allem unser schmuckes küchlein mit seinen tollen ecken und kanten und das feminine bad müssen mit drauf, hihi 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s