Meine Schauspielkarriere

Kürzlich habe ich mich mit einem guten Freund spontan aufgemacht, ein kleines Filmchen zu drehen. Es sollte etwas portrait-artiges werden, was mir eigentlich gar nicht so behagte. Ich hatte leider nicht viel Zeit mir lange Gedanken zu machen, geschweige denn ordentliche Notizen anzufertigen, weswegen der Inhalt des Videos nicht sehr ausgereift ist, voll das Geschwafel. Da ich sonst auch so viel drüber nachdenke, hab ich einfach anhand von 4 Fragen, die sich gut nachvollziehen lassen, zum Thema „Sinn“ erzählt. Außerdem ist der Sound alles andere als gut, da wir leider zu nah an der Straße waren, jedoch nicht die Zeit hatten einen geeigneteren Ort zu finden.

Aber ich find es ist trotzdem sehr schön geworden, wunderbare Bilder, toll ins Szene gesetzt, der Chris hat das einfach drauf.

Das Video ist auf vimeo.com auf Christophs Kanal hochgeladen (da gibts evtl. bessere Quali) als auch auf meinem Youtubechannel:

Kommentar verfassen

