Mogst a a Pris?

Dieser Eintrag sollte eigentlich schon am Sonntag im Blog erscheinen, doch musste ich aufgrund meiner Vergesslichkeit (Cam im Auto liegen lassen) noch etwas abwarten, bis ich die Fotos vom SummerBreeze an die Hand kriegen würde.

Glücklicherweise hatte ich während dem Festival schon genügend Zeit mir zu überlegen, was ich hier reinschreiben möchte, nämlich bei meinen zahlreichen Versuchen einzuschlafen, während die einen Nachbarn Lady Gaga hören, die Anderen komischen Nu-Metal, und der Dritte die halbe Nacht über die Bühnenshow von Gwar labert.

Das hört sich schlimmer an als es war, tatsächlich war das SB ziemlich geil. Trotz weiter Wege, extremer Hitze und warmen Bier hats unglaublich Spaß gemacht.

Es folgt eine Liste von den Bands, welche ich zum Teil oder komplett gesehen habe (kursiv = besonders gut!):

Mittwoch: Suffocation, Rage, Unleashed (teilweise), Equilibrium

Donnerstag: Feuerschwanz, Napalm Death (teilweise), Ill Nino, Die Apokalyptischen Reiter, Insomnium, Dark Tranquillity, Subway To Sally

Freitag: Letzte Instanz, Fiddlers Green, The Black Dahlia Murder (teilweise), Ensiferum, Cannibal Corpse, Heaven Shall Burn, Gwar (teilweise)

Samstag: Be’lakor, Van Canto, Sepultura, Korpiklaani, Bülent Ceylan, Sick Of It All (teilweise), Dark Funeral (teilweise), Children Of Bodom, Eisregen (teilweise)

Wer diese Bands kennt wird sich vorstellen können, wie mir das SummerBreeze gefallen hat.

Nach dem Festival stand ein Abstecher nach Dinkelsbühl (wunderschöne Stadt!) und dann nach Regensburg an, wo wir uns an köstlicher Pizza bzw. Nudeln labten. Ein wirklich gmiadlicher Abschluss.

Mhm! Das Festival ist dann genial, wenn die Bands stimmen,  man mit guten Leuten hinfährt und so auch am Zelt ne Menge Spaß hat, sodass auch manche Verdrießlichkeiten die Stimmung nicht vermiesen können.

Kommentar verfassen

