Die Ränge sind leer!

Kein Wunder, die Vorstellung ist ja vorbei.

Naja, nicht so wirklich. Ich kam in den letzten Tagen einfach nicht dazu, einen neuen Post zu schreiben. Gibt einfach nichts.

Hab aber mit Wohlwollen festgestellt, dass vereinzelt immer wieder Leute auf meinen Blog geguckt haben, ob nicht doch irgendwo was Neues auftaucht. Super! Freut mich.

Ja, auch jetzt hab ich nichts. Zur Zeit bin ich sehr mit Prüfungsvorbereitungen (die erste am Donnerstag, die nächste dann am 18.Mai)  beschäftigt. Dennoch werd ich euch demnächst wieder was auf die Leinwand zaubern. Letzte Woche war ich nämlich in Eichstätt! Das unvergessliche Erlebnis wurde in verschiedener Form festgehalten, und ich werde versuchen irgendwas zu basteln, um euch diese geniale Woche näher zu bringen. Freut euch schonmal auf Weetabix, Thomas Gottschalk, Grillen, viel Bier, Pizza, misheard lyrics, u.v.m.

Kommentar verfassen

