Reise gen Metten

Gestern fand eine Forschungsreise nach Metten statt. Vordergründig, um der örtliche Eisdiele, welche der Sage nach das beste Eis weit und breit anbietet, abzustatten. Unterwegs ist mir aufgefallen, wie schön die Donau eigentlich ist, und ich hab flugs ein paar Fotos geschossen. Leider ist mir später entfallen, das ganze weiter zu dokumentieren, sonst hättet ihr noch den Mc’ee, das Irish Pub, das Vinyl, das El Toro, und unzählige Straßen und Winkel Deggendorfs erblicken dürfen. Nächstes Mal 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Reise gen Metten

  1. joooooou geilst 🙂 i like..
    freu mich schon wenn wir alle wieder was zam machen!

    (und mir sagen ich hätt zu viele fotos drinne^^)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s