3 x schwarzer Peter

Sodala. Also das Rätsel hat niemand richtig gelöst. Leider muss ich die Schokolade nun allein aufessen.

Die Tierschützer unter euch werden jetzt aufschreien, aber ich habe mir angewöhnt, alle Schokohasen,  -küken und sonstige Tiere kaltblütig zu ermorden, bevor ich mich an ihnen labe. Ja, ich zerquetsche sie oder hau ihnen den Kopf ab. Sowas mach ich! 🙂

Desweiteren hab ich einen „neuen“ Haarschnitt, wie man auf dem aktualisierten Fingerzeig-Bild erkennen möchte. Eigtl hat sich nicht viel verändert, aber halt trotzdem.

Warum dieser Blog drei X schwarzer Peter heißt, weiß ich auch nicht recht. Ich habe keinen umfassenden Titel gefunden, und einfach einen Inhalt ausgewählt. Mein schlafender Kater, der Peter heißt, aber nur stellenweise schwarzes Fell hat, eignet sich da am besten.

Zuletzt möcht ich noch (ganz stolz) die Arbeit der vergangenen Tage (im letzten Blogeintrag erwähnt) präsentieren, die ich mit jenem interessanten Typen verrichtete, der es liebt zu fluchen (ja, das wär Schokolade wert gewesen).

4 Gedanken zu “3 x schwarzer Peter

  1. Ja, ich zerquetsche sie und hau ihnen den Kopf ab.
    Sowas mach ich!
    Und dann hau ich dir den Kopf ab!
    Und deinen Freunden auch 😀
    BÄM! 😀

  2. auf dich!

    um fehler auszuschließen, hängt an jenem ort ein foto 😀
    auch wenn aus momentanen blickwinkel nicht auf dich gezeigt wird .. ich erwische dich immer!

Kommentar verfassen

