Es fehlt

eine Idee für meinen Blog! Ich habe die beiden vergangenen Tage damit zugebracht, nen Boden zu verlegen. Mit einem sehr interessanten Typen. Möglicherweise liegts daran, dass ich so wenig Zeit zum nachdenken hatte, dass ich nun keine wissenswerten Themen zu Tage bringe. Schade.

Wer kann mir Stoff bieten? 2,50 das Stück? Ich bin wirklich ratlos.

Nunja, müsst euch derweil mit meinem Wort des Tages begnügen:

„So ein verdammter scheiß Scheißdreck.“

Wer errät, welcher Verfasser hinter diesem Zitat steht, kriegt leckere Schokolade von mir. Und das ist jetzt echt einfach!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es fehlt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s