Die Sonne scheint

Und das macht jeden froh. So weit ich das beurteilen kann.

Eigentlich freut mich dieser Blog sehr, aber mir fällt grad ‚ums verrecka‘ nichts ein. Ich könnte ja einfach mal auflisten, was grade so los ist, bzw. was mir grad durch den Kopf geht:

  • Die Zeitumstellung hat mich einer Stunde beraubt, die will ich zurück!
  • Mein Kater ist ziemlich dämlich.
  • Ich wurde auf Youtube als „verdammt dämlich“ bezeichnet, weiß aber nicht weshalb.
  • Die Palmrocknight gestern war genial.
  • Aufgrund jener Erfahrung hab ich heute versucht einen gewöhnlichen Rocksong zu schreiben, und bin kläglich gescheitert (zu viel Metall im Blut)
  • Wenn ich wieder nach Eichstätt gehe, werde ich definitiv in eine WG ziehen, alleine leben ist so verdammt langweilig.
  • Summer-Breeze wird sehr geil, dauert leider noch ne Weile.
  • Und mehr fällt mir im Moment einfach nicht ein.

Viel Spaß damit, ich hoffe bei euch scheint die Sonne um ein Stückchen heller als hier 🙂

4 Gedanken zu “Die Sonne scheint

  1. Wenn ich wieder nach Eichstätt gehe, werde ich definitiv in eine WG ziehen, alleine leben ist so verdammt langweilig.

    <= zustimm 🙂

    1. hehe 😉

      Ich glaub Eichstätt ist irgendwie reif für eine kleine Männer-WG. Nur gehn uns die langsam aus…

      Wenn ich es schaffe, den David zu mobiliseren, entsteht jedenfalls eine wahre Ideenwerkstatt (um auf deinen Comic-Kommentar anzuspielen 🙂 )

  2. 1. ich will auch in ne wg. komm nach passau, du zippe!
    2. SUMMERBREEZE!!!
    3. youtube kommies sind selten erst zu nehmen
    4. was geht mit deinem kater ab?
    5. BÄM!

    666. Liebe Grüße! 🙂

    1. 1. Ja Passau wär schon geil, aber … komm du doch nach Eichstätt, Zippe!
      2. JAAAAAAAAA!
      3. Wenn jmd nur „du bist verdammt dämlich“ schreibt ist das zu direkt, um ignoriert zu werden 😉
      4. Der Depp musste nachts unbedingt raus und stand dann patschnass und miauend vor meinem Fenster. Musste ihn ins Haus tragen, weil der Herr zu empfindlich war übers nasse Gras zu latschen.
      5. … und dann Vollgas!

      77. LG

Kommentar verfassen

