Schall und Rauch um Nichts

Die erste Frage, die sich mir hier stellt: Wirkt ein Artikel, der im Prinzip nichts als belangloses Gewäsch enthält, überhaupt in irgend einer Art und Weise auf den Leser? Kann sich jemand für an den Haaren herbeigezogene Halbwahrheiten begeistern, nur um des Lesens willen? Durchforstet der geneigte Leser den Text, in stummer Hoffnung doch noch einen interessanten Halbsatz aufzufinden, oder überlässt er den Schreiber seinem Schicksal und widmet sich sinnvolleren Dingen?

Wenn du aller Sinnlosigkeit, die sich im übrigen der Länge nach durch meinen Tag gezogen hat, getrotzt hast, darfst du nun auch erfahren: Ich habe eine Art Problem.

Interesse geweckt? Würde mich wundern..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s