Das Kino-Tagebuch

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Da ich ein leidenschaftlicher Kinobesucher bin, habe ich mich kürzlich dazu entschlossen, meine besuchten Vorstellungen in einem Kino-Tagebuch zu dokumentieren. Ich habe in meinem Leben schon viele Filme gesehen, hatte aber für den Beginn nur die Eintrittskarten seit Ende August/AnfangSeptember letzten Jahres (ein paar Karten fehlen auch) zur Verfügung.

Diesen Artikel werde ich natürlich regelmäßig aktualisieren! EDIT: Was natürlich unsinnigerweise nicht funktionert!

Im Tagebuch enthalten sind:

  • 300
  • Der Tag an dem die Erde stillstand
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
  • Illuminati
  • Public Enemies
  • Inglourious Basterds (2mal)
  • Vision. Das Leben der Hildegard von Bingen
  • Wickie und die starken Männer
  • Die Päpstin
  • Avatar. Aufbruch nach Pandora
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus
  • Sherlock Holmes
  • Der Ghostwriter
  • The Book Of Eli
  • Shutter Island
  • In meinem Himmel

Es folgen demnächst:

  • Männer die auf Ziegen starren
  • Alice im Wunderland

5 Gedanken zu “Das Kino-Tagebuch

  1. Ich will auch Alice sehn!! 🙂

    und wie?? ständig aktualisiern? dann muss man ja ständig hinterblättern zum Artikel, wenn dein Blog mal voller is…. Nöö nööö nöööö 😉

    1. AHH!

      Warum seh ich erst jetzt dass du hier kommentiert hast? 😀

      Ich muss mir noch was überlegen hier, das ist wahr. Ich will nur vermeiden dann hunderte Extra-Seiten anzulegen..

  2. Ich will auch……
    öfters ins Kino… 🙂
    Avatar war mein letzter – Schluchts…. wird wieder Zeit!
    Avatar war super!

Kommentar verfassen

