Hallo Welt!

Herzlich Willkommen, liebe Leserin, lieber Leser! 

Es freut mich ungemein, dass du auf meine Seite gefunden hast. Solch erlesenes Publikum möchte sonst wohl nur die kühnsten Träumereien heimsuchen.

Ich werde es an dieser Stelle unterlassen, Vorstellungen meiner Person niederzuschreiben, da ihr, geneigte Leser, ohne persönliche Beziehung zu mir wohl kaum diesen Blog gefunden hättet.

So will ich nun ohne weitere Worte den Weg für (Un)wichtigkeiten aus meinem alltäglichen Dasein freigeben, auf dass ihr diese Seite immer wieder gerne aufblättert.

Hochachtungsvoll,

Mr. Flouzy

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s